Sie sind hier: Startseite / Gästebuch


» Startseite » Stormchasing » Bilder » Videos » Wallpaper » Gewitterkunde » Chaser-Lexikon » Über mich » Ausrüstung » Jagdrevier » Referenzen » Wetterlinks » Gästebuch » Facebook » Impressum


11. September 2016
Schöne Gewittertürme über der bayerisch-tschechischen Grenze


Gästebuch


Wollen Sie mir einen Gruß hinterlassen?
Über einen Eintrag würde ich mich selbstverständlich sehr freuen!

PS: Jedes Posting wird per E-Mail beantwortet!

Ihr Name:

Ihre E-Mail oder Homepage:


Inhalt Ihres Eintrages:


Geben Sie nachfolgend zur Bestätigung das Wort "Gewitter" ein:



Bisherige Einträge der Besucher:


Geschrieben von Uli Weidinger am 24.01.2017 um 23:02 Uhr

Servus Martin, ich hab mir heute mal etwas Zeit für deine Homepage genommen. Respekt! Ich finde die Seite super interessant und man bekommt direkt selber das Sturm- und Gewitterfieber :-)
Viele Grüße
Uli



Geschrieben von Oli am 04.12.2016 um 09:11 Uhr

Sehr coole Bilder, wir wollen mehr sehen....



Geschrieben von am 22.08.2016 um 11:11 Uhr

das sind wirklich schöner bilder ich wünschte ich könnte irgendwann mal dabei sein
viele Grüße
KonstantinMaetze



Geschrieben von Blog Prepaid Datentarife am 26.03.2016 um 14:29 Uhr

Sehr sehenswerte Gewitterseite. Habe ich mir jetzt als Lesezeichen gespeichert, damit ich die Seite direkt anklicken kann.



Geschrieben von Maxi am 07.03.2016 um 14:33 Uhr

Hey, wirklich super coole Seite. Vor allem das Titelbild auf der Startseite finde ich mega. Die Bilder die du zu den verschiedenen Gewitter- und Unwetterbeobachtungen gemacht hast finde ich auch sehr toll.



Geschrieben von am 16.02.2016 um 15:23 Uhr

Hallo liebe gemeinde würde mich gerne mal bei chaising trips usa oder deutschland anschliessen wenn jemand jemand kennt bitte melden.



Geschrieben von am 12.01.2016 um 14:35 Uhr

Hallo Martin,
erstmal Kompliment zu dieser tollen Homepage. Deine Bilder und Videos sind hammer und lassen mein Herz höher schlagen. Was ich supi finde ist das Chaserlexikon. Alle Begriffe sind verständlich erklärt.

Mein größter Wunsch ist es, mal bei einer Sturmjagd dabei zu sein, das wäre der Wahnsinn. Durch einen Naheinschlag wurde mein Interesse für Unwetter und Stürme geweckt.
Mach weiter so mit dem Chasen und stay safe.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Sabrina



Geschrieben von Theos am 13.12.2015 um 18:54 Uhr

Gefällt mir sehr gut, mach weiter so!



Geschrieben von am 11.12.2015 um 17:26 Uhr

Oben von der Nordsee viele Grüße von Alfons,
das Wetter wurde über meinen Beruf als Wetterbeobachter in 30 Jahren zu meinem Hobby, ich muss es jeden Tag beobachten und im kontrollieren indem ich einen täglichen Beobachtungsbogen WTB schreibe und am Monatsende abspeicher, das nun schon seit 1968, alle Daten wie tm, Min, Max, Rain u.a. Wettererscheinungen sind festgeschrieben, für unsere Zeitung schrieb ich 5 Jahre den Monatswetterbericht, aus Altersgründen habe ich es 2005 beendet. Nun werde ich es langsam alles einstellen müssen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass bei der Wetterbeobachtung und sende Ihnen viele Grüße von ALFONS



Geschrieben von am 08.07.2015 um 12:45 Uhr

Hey Martin Zoidl altes Haus,
echt geile Sache

Mache einfach weiter so



Geschrieben von Lukas R. am 01.07.2015 um 21:17 Uhr

Hallo,
ich interessiere mich auch sehr für Gewitter/Extremwetterlagen. Ich möchte ihre seite loben. Sieht gut aus :) Bitte schaut such bei meiner website vorbei um auch Wetterinfos zu erlangen.
Vielen Dann und weiterhin viel erfolg.



Geschrieben von am 27.05.2015 um 11:04 Uhr

Hi ich bin 14 und gehe in straubing auf ein Gymnasium und interessiere mich sehr für das Sturm jagen .kommst du manchmal nach straubing?



Geschrieben von am 31.12.2014 um 21:26 Uhr

Servus Martin,
Super gemachte seiten.
Grüsse aus Aldersbach



Geschrieben von am 31.08.2014 um 12:01 Uhr

Das mag zwar jetzt komisch kliengen.
Ich bin 15 fast 16.
Ich jage kleinere gewitter wo ich gut hinkomme.
Als mit meinem roller unterwegs war wurde auf einmal der himmel dunkel und es kamm für 5minuten ein kleiner rüssel auf den boden
Das datum oder fotos kann ich ihnen leider nicht anbieten da ich ohne camera unterwegs war.
Ich bin ein großer fan von ihnen.
Und hoffe das sie noch sehr erfolgreich sind.



Geschrieben von Lars P. am 17.08.2014 um 14:54 Uhr

Sehr schöne Seite. Und stets Aktuell, bitte weiter so.
Gruß Lars



Geschrieben von Jens Hagel am 01.08.2014 um 14:28 Uhr

Habe die Seite bei der Suche nach "hagel" gefunden.
Gruß aus Hamburg - derzeit ohne Gewitter und mit viel Sonne - Jens HAGEL :)



Geschrieben von am 28.11.2013 um 13:01 Uhr

@Gewitterhimmel.de:

Sehr gute Arbeit und informative Seite.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Page und danken für die Zuarbeit.

MfG Wiedemann



Geschrieben von felix am 08.08.2013 um 23:36 Uhr

Hallo Martin,
einen sehr schönen lesenswerten und auch logisch aufgebauten Internetauftritt hast du da.
Vg aus dem Süden
Felix
Stormchaser since 2002



Geschrieben von am 03.08.2013 um 17:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Zoidl,

ich bin Mathematiker und Hobbymeteorologe und interessiere mich sehr für die Entstehung von Extremwetterereignissen.

Meine Frage an Sie: Beobachten Sie auch Gewitter mit Superzellen und Tornados?
Wenn ja, ich hätte eine Idee, wie man bei den Aufnahmen von Superzellen und Tornados noch "mehr Informationen" erfassen könnte. Hätten Sie Interesse an einem fachlichen Austausch und einer Zusammenarbeit?

Mit freundlichen Grüßen
Werner Simon (Köln)



Geschrieben von Christoph (SC) am 26.05.2013 um 23:20 Uhr

Hab grad erst gesehen dass du auch ein Gästebuch hast
Hast ne Super Seite und gute Berichte.

Soso der Microwave war auch schon hier, den kenn ich doch!

Gruß Christoph



Geschrieben von am 25.05.2013 um 09:37 Uhr

Zitat von M.Zoidl: "Hagelflieger

Spinner, die glauben, wenn man ein bisschen Silberjodid in eine Gewitterwolke impft, kann man damit Hagelunwetter verhindern."

FULL ACK!!
Gibt sogar professionelle wiss. Berichte dazu, bisher hat KEINE Methode NACHWEISLICH einen Funktionsbeweis erbracht!

Auch sonst sehr nice Seite!

Chase weiterhin so!

Grüße - Microwave



Geschrieben von Maja am 06.10.2012 um 17:29 Uhr

Hallo unbekannterweise.

Ich bin beim Stöbern über deine Homepage gestolpert

(bin übrigens auch bei Stormchasers Germany).

Deine Homepage ist sehr informativ und toll aufgebaut!
Und jemand wie ich, hat wieder was dazugelernt. :-)

In diesem Sinne. Lieben Gruß, Maja



Geschrieben von am 14.08.2012 um 22:44 Uhr

Hallo Martin
Bei uns im MDR-Fernseher Sachsen ging es heut um Tornados/Sturm.Da ist mir der Gedanke gekommen schau doch mal bei Google unter Sturmjäger nach,da bin Ich auf Ihren Beitrag gekommen und angeklickt.
Also alle Achtung!Die Videos sind sehr gut. Stellen Sie mehr in's Nett.Ich schau garantiert gespannt wieder rein,also Danke.
Die aus dem schönen Sachsen bei Lohsa am schönen Eichberg(Schlacht Am Eichberg 1813-Napoleon) schauen auch bei Euch vorbei.
Also Martin alles Gute,immer Gute Aufnahmen und keine Unfälle oder andere Schäden an der Technick - Hubi-
Tschüß



Geschrieben von am 19.07.2012 um 10:57 Uhr

Super Deine Seite!! Werde künftig regelmäßig reinschauen. Gruß aus Tegernheim bei Regensburg.



Geschrieben von am 15.07.2012 um 19:51 Uhr

immer wieder einmalige und beeidruckende Aufnahmen, wirklich super

Gruß Heribert



Geschrieben von am 08.07.2012 um 14:49 Uhr

Hey Martin bin gerade auf deine Seite gestoßen durch das WZ forum (wo ich aber noch nicht angemeldet bin aber jeden tag beiträge durchlese =D) seit einem jahr, also seit ich 18 bin und endlich auto fahrn kann gehe ich diesem hobby auch sehr nach, bin bei mir im Umkreis Traunstein, Altötting, BGL und Rosenheim unterwegs. Viel erfolg und Glück noch bei deinen wetter beobachtungen hoffe man hört heute abend wieder was ;)



Geschrieben von am 01.07.2012 um 22:40 Uhr

Hi Martin
wollte mal fragen ob du mal nach Straubing kommen kannst wenn wieder Gewitter angesagt sind. Vllt. könnten wir dann gemeinsam mal rausfahren.. Muss bis jetz leider mit dem Fahrrad vorliebnehmen. Und da komm i natürlich ned weit. Finde deine Seite wirklich Klasse. Mach weiter so. Bis demnächst. Lg Michi



Geschrieben von Desiree Schneider am 26.06.2012 um 13:20 Uhr

Ein kleiner Bericht über Martins Gewitter-Errungenschaften in Mühldorf!

http://www.innsalzach24.de/news/muehldorf/lk-muehldorf/muehldorf-inn-unwetterjaeger-martin-zoidl-tollen-fotos-unwetter-ueber-muehldorf-innsalzach24-2366909.html



Geschrieben von am 14.06.2012 um 22:34 Uhr

Halli Hallo,
ich interessiere mich auch sehr für Unwetter :) Bin auf der Suche nach einem guten Buch über Fachwissen, kannst du mir eins empfelhen?
LD Jenny



Geschrieben von am 09.06.2012 um 18:36 Uhr

Hallo Martin,
ich bin vor fünf Jahren mit meiner Frau aus Hessen nach Haus i. Wald gezogen und beobachte schon lange Zeit das Wetter, auch mit einigen Messgeräten. Ich bin per Zufall auf Deine wunderbare Seite gestoßen, weiter so. Als Wettermelder für Radio Bayern und BR 3 werde ich die Seite stets im Auge behalten.
Weiter so und beste Grüße aus Haus i. Wald,
Ernst

PS: Das Gewitter in 2011 hier habe ich auch beobachtet.



Geschrieben von am 01.02.2012 um 23:07 Uhr

Hallo
Hab heute einen Beitrag im BR gesehen, da mußte ich natürlich reinschaun, was das ist. Die Bilder und Videos finde ich faszinierend und gigantisch.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Jagd!



Geschrieben von am 01.02.2012 um 22:11 Uhr

Hallo Martin, dein Hobby finde ich gut, habe heute in Bayern 3 gesehen, wie du die Wetterfronten und die Blitze fotografierst, ich bin Amateurfunker und habe auch mehrere Wetterstationen und baue gelegentlich Gewittermelder,bin jetzt im Unruhe- stand. Und wohne auf der schwäbischen Alb in Großengstingen, man sagt auch schwäbisch Sibirien, weil's dort in der Ecke so kalt ist) auch sind noch mehr große Wetterstationen dort installiert, auch die Wetterstation HUMMEL + KACHELMANN Sonnenbühl ist ein Begriff einem großen Kältesee der einmalig ist (gestern Nacht war -22,5 Grad)
Allso mach so weiter, du gefällst mir mit deiner Tätigkeit, zumalen du mit mir sogar Geburtstag hast, lass mal was von dir Hören !!!



Geschrieben von am 01.02.2012 um 21:34 Uhr

Lieber Martin, wir haben gerade Deinen tollen Auftritt im Byerischen Fernsehen bewundert!!!
Wir gratulieren Dir sehr herzlich!
Beste Grüße
Irene und Thies



Geschrieben von am 01.02.2012 um 21:10 Uhr

Ich kann Ihnen nur zu Ihren hervoragenden Bildern gratulieren.
Der Bericht im Bayer Fernsehen hat mich auf Ihre sehr gute Homepage aufmerksam gemacht
ich fotographiere selbst Wetterstimmungen in Regensburg . Ein vor einigen wochen entstandenes Bild eines Sonnenuntergangs war als Zufallstreffer ein super Bild .
Ich werde gerne Ihre Arbeiten weiter ansehen
Grüße
Dieter Popp



Geschrieben von am 01.02.2012 um 20:58 Uhr

Hallo!

Habe gerade deinen Bericht beim Bayerischen Rundfunk angesehen, wirklich interessant wie du das machst :) Solche Aufnahmen wollte ich auch schon immer mal machen, da ich mich auch voll für das Wetter interessiere, bei jeden Gewitter versuch ich mal nen Blitz zu fotographieren, aber nie klappts ;D

Deine Bilder und Videos sind echt super! Mach weiter so!

Mit freundlichem Gruß

Johannes aus Bamberg



Geschrieben von am 29.01.2012 um 14:59 Uhr

Ich binn von dieser Seite einfach beeindruckt, will Meteorologe werden und interresiere mich sehr fürs Wetter.
Auf dieser Seite finde ich immer info zu der Position von Gewittern die ich mir dann anschaue in meinem Bundesland
war letztes Jahr nicht viel zu sehen aber 2012 wird bestimmt besser.
Fan CHRISTOPH '_'

Ach übrigens Stormchasen ist eines meiner liebsten Hobbys !
auf die Idee dass zu tun kam ich als ich damals mit 13 Mammatus Wolken in einer riesigen Gewitterzelle sah ob es eine S Zelle war weis ich bis heute nicht genau, aber jedenfalls hat es aus der Kummolonimbus 0.5- 1.0 cm dick gehagelt.



Geschrieben von Justin am 24.01.2012 um 17:05 Uhr

Hallo!
Finde die Website super, weiter so! Ich wollte mal fragen ob du Lust hast dich in meinem neuen Forum anzumelden, wir brauchen noch ein paar Mitglieder ;) Wüde mich freuen!

Grüße aus Halle



Geschrieben von Hille am 21.12.2011 um 00:21 Uhr

Hallo, eine wirklich tolle Website. Tolle Fotos, weiter so.



Geschrieben von Thomas am 10.12.2011 um 23:05 Uhr

Hallo Herr Zoidl,
eine hervorragende Seite muss ich sagen- sowohl vom Layout als auch aus inhaltlicher Sicht, klasse.
Man sieht, wie sehr Sie sich mit dem Thema beschäftigen und sich auch dafür interessieren- die Ergebnisse sind natürlich hervorragend. Sehr sehenswert, klasse.

Grüße aus Norddeutschland.



Geschrieben von Simone am 26.08.2011 um 06:58 Uhr

Hallo! Finde die Seite wirklich gut! Ich liebe Gewitter, weiß nicht warum. Sobald sich der Himmel verdüstert, werde ich ruhelos. Und wenn dann ein Gewitter im Anmarsch ist, bin ich draussen oder fahre mit meinem Auto im Gewitter mit! Die Faszination einer unberechenbaren Naturgewalt hat mich dann in ihrem Bann! Freue mich auf noch weitere schöne Bilder! Danke!



Geschrieben von am 20.07.2011 um 14:07 Uhr

Servus! I bin auch a Waidla und bin do über Tornadoliste.de oder über Umwege do her kemma. Die Mutter meine Freundin wohnt in Winzer bei Hengersberg und deswegen hob i des mitgriagd vo dem Tornado, an dem Tag hab ichs sogar telefonisch vorher gewarnt, weil ich mir ja a immer die Unwetterzentrale und Niederschlagsradar anseh und gsehn hab, daß sich der lila Batzen direkt auf sie zubewegt. Scho krass wenn dann mal sowas ganz in der Nähe passiert.



Geschrieben von am 16.07.2011 um 09:52 Uhr

Hallo Martin!
Deine Bilder zwischen Frauenau und Klinenbrunn sind echt wahnsinn! Wir wohnen in Frauenau und ziemlich nah am Waldrand. Bei uns war echt die Hölle los.
Wir haben den Tornado live miterlebt. Ich hoffe so etwas kommt nicht noch einmal.

Viele Grüße
Ramona und Daniel



Geschrieben von Gabriel Hauser am 15.07.2011 um 21:57 Uhr

Gute Arbeit machst du da, weiter so!



Geschrieben von Manfred Amlung am 15.07.2011 um 20:33 Uhr

Lieber Herr Zoidl, ich habe mit großem Interesse Ihre Analyse über den Tornado gelesen, der über Klingenbreunn
und Frauenau gezogen ist. Ich finde den Artikel und auch
die Bilder sehr eindrucks voll. Vielen Dank dafür.



Geschrieben von am 15.07.2011 um 13:29 Uhr

Tolle Seite,ich denke,du wirst die nächsten Jahre viel filmen und fotografieren können.Die Unwetter werden immer grausamer,so etwas ,wie am 13.7.,hat es bei uns in Frauenau noch nie gegeben !!!!"



Geschrieben von am 15.07.2011 um 08:51 Uhr

Hallo

Ich finde deine Seite ganz toll. Ich liebe Unwetter, ich weiss nicht warum aber immer wieder zieht mich ein Unwetter in seinen Bann. Meine Eltern leben in Grafenau, und erzählten mir heute von einem dollen Unwetter in der Gegend, Sachade das ich nicht da war;) Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Unwetter in Grafenau wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin;)
<
Mach weiter so! Es ist eine tolle Seite!
LG
Tanja 30 aus Wegberg NRW



Geschrieben von am 14.07.2011 um 22:28 Uhr

Ich bin über Facebook auf diese Seite geraten, mein Motto: "Ein Tag an dem ich nichts gelernt habe ist für mich ein verlorener Tag". Trotz meiner 70 Jahre habe ich eine ganze Menge dazugelernt.
Gruß aus Brandenburg und Danke
Jürgen



Geschrieben von Rene am 13.07.2011 um 00:19 Uhr

Tolle seite Martin.
bin auch von den ganzen bilderberichten und videos sehr begeistert.

Grüße aus der Westpfalz.



Geschrieben von am 14.07.2011 um 07:44 Uhr

Hallo Martin, haben heute morgen deinen Beitrag über Tornados
und Gewitter im Radio gehört.
Finde ich toll wie Du dass machst, bin mächtig stolz auf Dich.
Mach weiter so.

Es grüßt Dich ganz lieb
Deine Tante Andrea mit Hermann



Geschrieben von Frank Beyer am 12.06.2011 um 10:14 Uhr

Hi Martin,
sehr schöne informative Seite mit klarer Struktur.
Bin per WZ-Forum hier gelandet und sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen.
Grüße aus Sachsen
Frank



Geschrieben von Markus Horn am 10.06.2011 um 21:10 Uhr

Hallo,

tolle Seite, top Aufnahmen, immer weiter so. Ab sofort auf meiner Seite verbaut unter Links.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald sendet

Hornfix



Geschrieben von Sebastian am 20.05.2011 um 09:45 Uhr

Servus Martin,

sehr schöne Bilder und Videos! Und auch noch so jung, bin ebenso wetterbegeistert und 20 Jahre alt. Gefällt mir sehr gut, was du machst. Weiter so! Mein Schwerpunkt legt eher bei Kaltluftseen und speziell dem Winter. Kennst du schon meine Homepage? Besuch mich ;-)

greetz, Sebastian aus dem Rothaargebirge!



Geschrieben von Christopher Roth am 18.04.2011 um 20:40 Uhr

Hallo, wollte mal einen Eintrag hinterlassen, finde die Seite sehr gut und übersichtlich, vor allem die Bildberichte gefallen mir.
Hab deine Seite mal auf meiner verlinkt !

Grüsse aus Oberbayern



Geschrieben von Daniel H. am 14.04.2011 um 23:17 Uhr

Hallo, eine schöne sortierte und gut gemachte Seite, kann man nur weiterempfehlen, hab die Seite auf meiner auch verlinkt, beste Grüsse aus Berlin!



Geschrieben von am 09.03.2011 um 18:23 Uhr

Hallo Martin,
ich finde es klasse was du machst. Ich habe bisher 4 Tornados vorher gesagt....und keiner wollte mir immer glauben.
ich schreibe Wetterdaten auf, also das was ich zufassen bekomme, ich habe keine richtige Wetterstation leider, aber ich habe schon einiges zusammen........Vom erkennen der Tronados bin ich fast wie JO und Bill aus Twister, mich faszieniert es sehr......aber es ist schwer leute zu finden die es auch mögen.........

darf ich vielleicht an deiner arbeit mit teilnehmen??????
wüde mich sehr freuen

lieben gruss Biggi



Geschrieben von Gitte am 02.01.2011 um 11:21 Uhr

Hej Martin,
wollte Dir noch ein gutes Neues Jahr 2011 wünschen, sowie Glück und Gesundheit, eine erfolgreiche neue Saison.
Hast hier eine wirklich interessante Seite aufgebaut mit vielen zahlreichen Ideen. Weiter so!

Liebe Grüße vonne Gitte aus Tirol



Geschrieben von am 08.08.2010 um 19:27 Uhr

Hallo Martin,
schöne Seite und mit viel Liebe zum Detail^^
Viele Grüße aus Krefeld.

Frank



Geschrieben von am 29.07.2010 um 16:02 Uhr

Klasse Seite, respekt!!! Gruss die Nachbarin



Geschrieben von am 04.06.2010 um 13:07 Uhr

Dann will ich mal einen Gruß in den Gewitterhimmel schreiben. Gruß aus Stuttgart Geschrieben von Kerstin am 15.01.2010 um 23:26 Uhr

Hallo Hr. Zoidl,
respekt für die Homepage:-) Wünsch dir noch viel Glück ;)

Liebste Grüße aus Reichenberg



Geschrieben von am 02.01.2010 um 10:41 Uhr

Hallo Martin.

Eine sehr nette Page haste da auf die Beine gestellt.
Wünsche dir zum Jahresbeginn viel Glück und erfolg für die kommende Saison.

Grüße aus Braunschweig
Sebastian


Niederschlag


Blitze


Unwetterwarnungen


Startseite  Stormchasing  Bilder  Videos  Wallpaper  Gewitterkunde  Lexikon  Über mich  Ausrüstung  Jagdrevier  Referenzen  Links  Gästebuch  Facebook

Impressum  Lesezeichen setzen  Als Startseite verwenden