Sie sind hier: Startseite / Über mich


» Startseite » Stormchasing » Bilder » Videos » Wallpaper » Gewitterkunde » Chaser-Lexikon » Über mich » Ausrüstung » Jagdrevier » Referenzen » Wetterlinks » Gästebuch » Facebook » Impressum


18. August 2017
Analyse: Zerstörerisches Derecho zieht über Ostbayern


Über mich


Wer steckt eigentlich hinter dieser Seite?
Ob alles auf eine Kuhhaut passt, wage ich zu bezweifeln, aber hier erfahren Sie zumindest einige Abschnitte aus meinem Leben und Eigenschaften über meine Person.



Persönliches
Vor- und ZunameMartin Zoidl
Geboren am7. September 1990 in Freyung
SternzeichenJungfrau

Schulischer / Beruflicher Werdegang
2001 - 2007Johann-Riederer-Realschule Hauzenberg
Abschluss: Mittlere Reife
Fachbereich: Wirtschaft
2007 - 2009Staatliche Fachoberschule Waldkirchen
Abschluss: Fachhochschulreife in Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege
2009 - 2012Auszubildender zum Indusktriekaufmann (IHK) mit anschließendem Angestelltenverhältnis im Vertriebsinnendienst bei einem Metalldachhersteller
seit 2013Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (Stahlhandel)

Freizeit
InteressenMeteorologie, Astronomie, Fotografie
HobbiesWandern, Geocaching, mit Freundin und Freunden weggehen, Spaß am Leben haben
Soziale AktivitätenFreiwillige Feuerwehr Wollaberg

Lieblings ...
... literaturRomane, Fachzeitschriften
... filmeBud Spencer, Komödien, Dokumentationen
... musiksenderAntenne Bayern, Bayern 3, KroneHit
... getränkeBier, Spezi, Wasser
... essenBayerische Küche - Schweinebraten, Hendl, Weißwürste
... sportSchwimmen, Laufen, und natürlich Stormchasen
... automarkenVolkswagen, BMW, Audi


Nun aber genug Details über mich :-)

Oft wird man ja gefragt, wie man eigentlich zu seinem Hobby gekommen ist, unabhängig davon, ob man gerne angelt, Golf spielt oder eben Gewitter jagt. Bei mir war einerseits schon immer das Interesse an der Natur vorhanden. Speziell das Wetter ist ja etwas, das sich täglich ändert - und somit eigentlich nie langweilig werden dürfte. Als ich dann vor vielen Jahren - ich weiß es nicht mehr genau, wann - durch ein Schulreferat über Unwetter auf die Stormchaser-Szene gestoßen bin, war es um mich geschehen. Und wenn dich das Wettervirus erst einmal gepackt hat, lässt es dich nicht mehr los ...


Nächtliche Wärmegewitter sind schon von Weitem als Lampenschirm sichtbar


Niederschlag


Blitze


Unwetterwarnungen


Startseite  Stormchasing  Bilder  Videos  Wallpaper  Gewitterkunde  Lexikon  Über mich  Ausrüstung  Jagdrevier  Referenzen  Links  Gästebuch  Facebook

Impressum  Lesezeichen setzen  Als Startseite verwenden